Österreichische Staatsmeisterschaft WA 3D Krumphof Burgenland

16.08.2017

4 Schützen des Bsv-Iseltal machten sich auf den langen Weg nach Poppendorf in Burgenland, um sich dort mit den jeweils besten in ihrer Bogenklasse zu messen.

Die Staatsmeisterschaft fand am 11-13.08.2017 statt.

Es waren an zwei Schusstagen jeweils 24-3D Tiere mit zwei Pfeilen zu schießen und zu werten.

Die 3D Tierscheiben waren auf Entfernungen von bis zu 30m gepflockt, wodurch die Genauigkeit der Schützen gefragt war.

Der Bsv- Iseltal kann sich wieder einmal über 2mal Edelmetall freuen.

Herzliche Gratulation an unseren österreichischen Meister und Goldmedaillenträger Mühlburger Alfred und an Niederegger Harald, der sensationell die Bronzemedaille erringen konnte.

http://www.krumphof.at/oestm-3d-nach-wa-11-bis-13-august/